Akki - Aktion & Kultur mit Kindern e.V.
Einrichtung kultureller Bildung in Düsseldorf

Akki-TV 2014

Bei diesem Medienprojekt haben 55 Teilnehmer zwischen 11 und 15 Jahren eine ganze Woche Filme, Clips und Serien inszeniert, gedreht und geschnitten.

Dieses Projekt ist schon fast ein Klassiker:  Fünf Tage lang hieß es wieder Akki-TV. Jeder Tag begann mit einer Redaktionskonferenz, dann wurden in Kleingruppen Reportagen, Interviews und die tägliche Soap gedreht und geschnitten. Nach einer Generalprobe hieß es dann „Maz ab!“, wenn die tägliche Livesendung produziert wurde. Dazu waren Zuschauer herzlich willkommen.

Wann: 13. – 17.10.2014, 10.00 – 16.00 Uhr
Wo: Akki-Haus
Wer: 11 – 15 Jahre
Wie viel: inkl. Mittagessen 30,- € / 17,- € mit Düsselpass

Eine Veranstaltung im Rahmen der Düsselferien der Landeshauptstadt Düsseldorf