Sommertheater im Park für Kita- und Schul-Gruppen

7. Juli 2022, 11:00

„Lichter und Loh“, KOM´MA-Theater Duisburg für Kinder ab 5 Jahren

Akki richtet in diesem Jahr in den Schulferien auch an einem Vormittag den Südpark als Theaterbühne her: Ein Vorhang zwischen zwei Bäumen, Sitzkissen für die Kinder, Klappstühle für die Großen und das Theatervergnügen unter freiem Himmel für Kita- und Schul-Gruppen kann beginnen.

Hereinspaziert und herzlich willkommen in unserer Feuerwache! Einsatzleiterin Zinnober und ihre Mannschaft haben alles dabei, was zu einem richtigen Feuerwehralltag gehört! Keller auspumpen, Katzenrettung, Riesen Python einfangen und natürlich darf auch ein Brand par excellence nicht fehlen! Und erst, wenn im Grosseinsatz an der Rembrandtstrasse alle Menschen gerettet sind und das Feuer gelöscht ist, hat sich die Mannschaft endlich eine Pause verdient!

Mit großer Spielfreude und Witz stürzen sich die beiden gestandenen Feuerwehrmänner Lichter und Loh gemeinsam mit Frau Zinnober mit Haut und Haar in die Einsätze!

Vorstellungen für Kita- und Schul-Gruppen: Donnerstag, 07.07.2022, 11 Uhr

Link zur Anmeldung ab 13.06. ab 9 Uhr hier.

Im Bürgergarten neben dem Akki-Haus

Bei Regen fällt die Veranstaltung leider aus