Akki - Aktion & Kultur mit Kindern e.V.
Einrichtung kultureller Bildung in Düsseldorf

Düsseldörfchen Impressionen 2019

Feedback von Eltern:

"Liebes Düsseldörfchen-Team,

nun sind sie um, die ersten drei Wochen der Sommerferien!

Drei Wochen voller Spaß, Abenteuer, neuer Entdeckungen, Erfahrungen, freudiger Erwartungen und noch mehr Spaß für unsere Kinder! Drei schöne Wochen voller Freude im Düsseldörfchen.

Dafür wollte ich hier DANKE sagen!

Danke für Ihre / Eure Geduld, starken Nerven, witzigen Ideen, Kreativität, tröstenden Worte, nicht enden wollende Motivation, Freundlichkeit und und und .... sicher könnte ich diese Liste noch endlos fortsetzen, doch möchte ich den Platz hier nicht ewig ausdehnen.

Einfach ein riesig großes DANKESCHÖN, dass unsere beiden Mädels wieder einmal super-tolle-spaßige drei Wochen Sommerferien im Düsseldörfchen verbringen durften!"

"Nun sind drei Wochen Düsseldörfchen bald vorbei und ich wollte die Gelegenheit für ein großes Dankeschön an Sie und das gesamte Betreuerteam nutzen.

Meine Tochter ist in den letzten drei Wochen täglich mit einer Begeisterung Richtung Südpark aufgebrochen und abends müde aber sehr glücklich zurückgekehrt.

Jeden Tag bekamen wir das Neuste aus der kleinen Stadt im Park erzählt, was hat man erlebt, was passiert ist, wozu hatte man an dem Tag leider keine Zeit und was muss unbedingt am nächsten Tag erledigen, bestaunen und erleben möchte.

Selten erlebt man eine solche andauernde Begeisterung bei einer fast 11 Jährigen, die mit einem weinenden Auge auf den Freitag und den Abschied blickt.

Auch wir als Familie haben uns freitags beim Dorffest immer Willkommen gefühlt. Mit Nisse Barfuss und dem Duschman viel gelacht und den Bau der Hütten und Autos bewundert.

Also vielen Dank für tolle drei Wochen, vielen Dank für ein tolles Programm und vielen Dank für Ihr Engagement.

Wir kommen wieder."