Akki - Aktion & Kultur mit Kindern e.V.
Einrichtung kultureller Bildung in Düsseldorf

JUBILÄUMSGRÜßE

30-Klecks-logofreiUnser Jubiläumsgästebuch ist offen für
Grüße, Glückwünsche,
Anekdoten und Erinnerungen.

Wir freuen uns über Einträge von
Teilnehmern, Eltern, Kollegen, Förderern,
Mitspielern, Freunden und Weggefährten!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(26)
<
(6) Carmen-Marie Zens
Tue, 10 March 2015 21:14:46 +0000

Akki, Du bist ne Wucht!
I lieb Di...

Auf viele weitere kreative Jahre, Deine Carmen



(5) Dr. Rainer Kascha, Paritätisches Jugendwerk NRW
Tue, 10 March 2015 08:58:12 +0000

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Christoph Honig,
zum 30jährigen Jubiläum von Akki gratulieren wir herzlich und wünschen Euren sozialen und kulturellen Aktivitäten einen festen Platz in der Jugendhilfelandschaft der Stadt Düsseldorf, den Heranwachsenden viel Spaß und Kreativität, Bildung und Förderung durch Euch und dem Träger gute Rahmenbedingungen, um diese anspruchsvolle Arbeit zwischen Kunst, Jugendhilfe und Kulturarbeit leisten zu können.
Für eine gelingende Zusammenarbeit stehen wir weiterhin gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Dr. Rainer Kascha
Paritätisches Jugendwerk NRW
Solingen

(4) mareike hildebrand
Wed, 4 March 2015 19:51:49 +0000

ohne akki geht nix in dssd,..... herzlichen glückwunsch zum runden geburtstag.
akki samt mitarbeiter und aktionen ist etwas ganz besonders und wir freuen uns schon riesig auf das program 2015.
danke für die ganze mühe und 1000 grüße aus flingern senden
mareike hildebrand und moritz von minden


(3) Martina Pohl
Wed, 4 March 2015 12:04:54 +0000

Happy Birthday Akki!
Vor 30 Jahren war ich sicher noch nicht dabei, aber vor ca. 20 !
Diverse Bilder am Himmel durfte ich mitbetreuen.
Leider wohne ich nicht mehr in Düsseldorf, sonst wäre mein Sohn schon längst dabei gewesen!
Vielleicht klappt es noch!
Macht weiter so!
Alles Gute!
Liebe Grüße
Martina

(2) Marcus Kenning
Wed, 4 March 2015 09:36:57 +0000

Liebes Akki Team, seit 30 Jahren bietet Ihr nun schon Kindern diese tollen Ferienprogramme und vieles mehr. Dazu gratuliere ich euch ganz herzlich. Mein erstes Jahr müsste 1989 oder 1990 gewesen sein, danach dann regelmäßig bis 1995 immer im Sommerprogramm. Ich hoffe, dass es eure Angebote noch ganz lange geben wird, damit auch mein(e) Kind(er) in den Genuss von Akki kommen können. Achja, Clipper hat mich natürlich auch ganz groß geprägt! Beste Grüße und feiert schön. Marcus



(1) Exploratorium e.V. Kindermuseum Stuttgart & Region
Tue, 3 March 2015 14:49:29 +0000

Liebe Akki-Kollegen,
über die Einladung zum 30sten haben wir uns sehr gefreut. Wir möchten auf diesem Weg ganz herzlich zu diesem Jubiläum gratulieren und unseren großen Respekt für die tolle Leistung und das damit verbundene Engagement ausdrücken.
Wirklich sehr bewundernswert. Mit großem Interesse studieren wir nach wie vor Eure Programme und die vielen innovativen Ideen und denken manchmal, dass es sehr schade ist, dass wir nicht einfach mal kurz vorbeischauen können.
Wir wünschen Euch ein tolles Jubiläumsjahr und weiterhin viel Erfolg, Glück und finanzstarke Sponsoren und Förderer.
Mit herzlichen Grüßen aus Stuttgart,
Sibylle Rau und Alex Pfeiffer

<