Rückblick Sommer 2020

Kunstinseln2020-9

Kunterbunte Ferien: 6 Wochen lang Düsselferien-Angebote bei Akki. Von den „Werkwochen im Park“ bis zu Medien- und Kunstprojekten im Akki-Haus.

Schon vorbei , aber vieles bleibt: Games und ein Geocache zum Mitmachen, Bildergalerien zum Erinnern, Filme zum Anschauen und Schmunzeln und ein spannendes Hörspiel:

Gesammelte Werke und Bilder aus den Werkwochen im Park

Ergebnisse für Augen und Ohren aus dem Hörspielprojekt

Link zu unserer Mediathek mit allen Filmen aus dem Projekt „5 Tage – 10 Filme“

Impressionen des Kunstprojektes „Verwunschene Inselwelten“

Bildergalerie der Werkstatt InterKULTour

Und außerdem gab es an sieben Sonntagen das Sommertheater im Park mit Workshops zum Mitmachen.
Impressionen der sieben Vorstellungen in der Saison 2020
Bildergalerie der Sommertheater-Workshops zum Mitmachen