Flötentöne für Luftiküsse zum Selbermachen – Material-Sets solange der Vorrat reicht

Flöten&Tröten.00_06_35_08.Standbild001

Unsere Mitmach-Ausstellung „Luffft“ kommt Ende des Jahres 2021 zurück ins Akki-Haus, unter anderem mit der Geräuscheorgel und ihrer grandiosen Luft-Musik aus Tröten, Röcheln, Gluckern, Pfeifen, Flöten, Rauschen…

Luftklänge lassen sich auch zu Hause erforschen. Dieser Film zeigt wie es geht: Flöten und Tröten – Tutorial mit Georg Frangenberg

Es gibt noch einige Material-Sets zum Flötenbau zur Abholung. Bitte zur Terminvereinbarung eine Mail an ausstellung(at)akki-ev.de  schreiben, am besten mit Telefonnummer.

Und wenn genügend mitmachen und ihre Flötentöne an Akki schicken, gibt’s am Ende doch noch eine Luft-Musik spätestens zur Wiedereröffnung der Mitmach-Ausstellung!

Kostenfrei