zakk Straßenfest

28. August 2022, 11:00 - 18:00

Das zakk Straßenfest ist ein beliebter Treffpunkt für Düsseldorfer:innen und damit auch ein gesetzter Termin in den Kalendern der Düsseldorfer Trödler:innen. Letztes Jahr gab es einen großen Andrang, so glücklich waren alle Besucher:innen darüber, endlich wieder über den Trödel zu flanieren, Musik im Biergarten zu hören und mit den Kindern im Spielbereich zu toben.

Jetzt freuen wir uns auf den 28.8.! Auch dieses Jahr sind wieder alle herzlich willkommen, zu schlendern, zu flanieren und zu stöbern. Akki ist erstmalig Teil des Angebotes im Spielbereich für die kleinen Gäste! Am Nachmittag und am Abend kann dann anschließend musikalische Unterhaltung im Rahmen eines Open-Air-Festivals auf der zakk-Biergartenbühne genossen werden!

Der Eintritt ist wie immer frei!

zakk, Fichtenstraße 40, 40233 Düsseldorf

28. August 2022