Online Game Lab: AkkiCraft

23. Januar 2021, 10:00 - 16:00

Über Discord findet unser erster AkkiCraft Workshop statt:
Wir erforschen die unendlichen Möglichkeiten des Spieles Minecraft und werden damit auf unserem Akki-Server den Startschuss geben, um auch über den 23.01.2021 hinaus, regelmäßig gemeinsam verschiedenste Projekte in Minecraft zu realisieren.

Minecraft lebt von dem Prinzip, gemeinsam Großes zu Erschaffen und genau damit werden wir hier beginnen. Unser Ziel ist es, regelmäßig mit verschiedenen Teilnehmer*innen den Akki Server weiter auszubauen und die Minecraft-Welt über einen langen Zeitraum hin zu bestimmten Themen immer weiter zu füllen.

Ganz oben stehen hier Koordination, Abstimmungen und Kooperation – um mit viel Kreativität zusammen ein großes Projekt zu realisieren!

Wann: 23.01.2020, 10 – 16 Uhr, Mittagspause 12.30 Uhr
Wo: Online-Discord-Videokonferenz
Wer: Kinder und Jugendliche 8-16 Jahre
Wieviel: kostenfrei, jedoch wird der Besitz einer Minecraft Java Edition für PC/Mac vorausgesetzt!
Anmeldung: leider bereits ausgebucht, in Kürze folgen weitere Termine

23. Januar 2021