Akki - Aktion & Kultur mit Kindern e.V.
Einrichtung kultureller Bildung in Düsseldorf

Programm 2018
Unser diesjähriges Veranstaltungsprogramm ist eine Mischung aus bewährten Ideen und neuen Formaten. Neben den großen und kleinen Kultur- und Medienprojekten, Workshops und der neuen Mitmachausstellung „Lug & Trug“, sind die Offene Medienwerkstatt Clipper und der Kostümfundus ganzjährig geöffnet.

Wer in den Post-Verteiler aufgenommen werden und das Jahresprogramm in gedruckter Form für sich oder seine Kinder beziehen möchte, teilt uns bitte Postanschrift, Namen und Jahrgang der Kinder mit: mail@akki-ev.de.

Zum Download: Alle Termine Jahresprogramm 2018

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Newcomer Rockfestival

Donnerstag, 10. Mai

Mit der eigenen Band auftreten, mit eigenen Stücken, vor großem Publikum und mit professioneller Technik, das ist das Ziel jeder Nachwuchsband. Weit über 200 Bands haben es dank der Kooperation von Akki und Zakk schon erreicht. Bis zu 10 Formationen können teilnehmen. Jede hat 15 Minuten Zeit, sich vor bis zu 400 Zuschauern zu präsentieren. Erfahrene Musiker stehen hilfreich zur Seite; Licht- und Tontechniker garantieren optimale Auftrittsbedingungen auf der professionellen Bühne.

Wann: 10.05.2018, 19.00 Uhr
Wer: junge Bands von 14 – 19 Jahren
Meldeschluss: 13.04.2018
Teilnahme und Eintritt sind frei.
Anmeldung: 0211 – 7 88 55 34

Details

Datum:
Donnerstag, 10. Mai
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Zakk
Fichtenstr. 40
40233 Düsseldorf, Deutschland
+ Google Karte