Mitarbeitende für Mitmachausstellung "Lichtspiele" gesucht

Die interaktive Ausstellung bietet unterschiedlichste Anlässe, mit Licht zu spielen und zu experimentieren.

"Lichtspiele" startet am 29.10.2023 und geht bis zum 07.02.2024. Die Mitmach-Ausstellung ist geöffnet Sonntags bis Freitags für Schulklassen, Kitas, Familien und Einzelbesucher ab 5 Jahren. Link zur Veranstaltung.

Für etwa 35 Besucher*innen bieten wir mehrmals täglich Besuchszeiten von 1,5 Stunden an. Sie werden von uns mit je 2 Personen begleitet.

Akki sucht noch Unterstützung für das Betreuungsteam. Neben der kommunikativen, pädagogischen Arbeit mit den Besucher*innen gehören dazu auch Organisations- und Service-Anteile (Kasse, Anwesenheitslisten, Zeitmanagement...)

Honorar: ca. 13,-€/Stunde

Bitte bewirb Dich, wenn…

• Du Interesse hast, Kindergruppen von 5 bis etwa 12 Jahren zu betreuen.
  • Du bereit bist, Dich dafür in grundsätzliche Aspekte des Themas Licht einzuarbeiten.
  • Du mindestens einen halben Tag - besser zwei oder drei - pro Woche über längere Zeit im Ausstellungszeitraum zur Verfügung hast.

Details und Bewerbungen: georg.frangenberg(at)akki-ev.de

Wir freuen uns auf neue Gesichter im Ausstellungs-Team!