Akkis Bildermaschine ist online: 5 Bilder – unendlich viele Geschichten!

Bilder-Maschine-Titel

Langeweile? Da kommt unser Geschenk an alle Geschichten- und Spiele-Fans bestimmt genau richtig: Akkis Bildermaschine!

Die Maschine wurde mit Kindern konzipiert, von Kindern (in unseren Sommerferien-Werkwochen) mit Bildern befüllt und steht nun als Geschichten-Generator bereit. Mit 5 Bildern lassen sich unendlich viele Geschichten erzählen!

Unsere Empfehlung: Nutzt die Bildermaschine auf dem PC (wir arbeiten daran, dass sie zukünftig auch auf mobilen Endgeräten noch besser funktioniert).https://bildermaschine.akki-ev.de/

Und wir laden alle Kinder herzlich ein, die Maschine weiter auszubauen und mit neuen Zeichnungen oder Fotos in allen Kategorien zu bereichern. Alle Informationen gibt es innerhalb der Bildermaschine unter „Infos“.

Und jetzt viel Spaß beim Geschichten Verschenken!