Unbedingt reinhören – Autoren-Interview

Lasse

Interview mit Lasse, Sprecher & Autor von „Herz der Gier“

Interviewer: Hallo Lasse, ich habe gehört, dass du ein neues Hörspiel raus gebracht hast!

Lasse: Ja, mein neues Hörspiel heißt „Herz der Gier“ und handelt davon, dass die Hauptfigur verhindern muss, dass ein Dämon beschworen wird, der die Welt ins Chaos stürzt. Es ist also ein Fantasy-Hörspiel.

Interviewer: Hast du schonmal ein Hörspiel erstellt?

Lasse: Ja, vorletztes Jahr habe ich schon einmal ein Fantasy-Hörspiel erstellt. Mein neustes ist eine Fortsetzung und schwer vom ersten inspiriert. Nur die Charaktere unterscheiden sich ein wenig.

Interviewer: Wir werden wahrscheinlich alle sehr viel Spaß mit dem Hörspiel „Herz der Gier“ haben, danke für dein Interview und deine interessante Arbeit.

Das packende Hörspiel erscheint diese Woche in vier Teilen (Dienstag bis Freitag) in der Mediathek. Hier geht es zu Teil 1!