Betreuerin-Porträt: Tina

Tina

Wir haben ein tolles, großes Team. Ein paar unserer Betreuer*innen stellen wir euch genauer vor.
Heute: Tina

In welcher Werkstatt bist Du?

In der Kunst-Werkstatt bin ich die ersten zwei Wochen und in der 3. Woche bin ich in der Holz- & Seifenkisten-Werkstatt.

Machst Du öfter bei Akki mit?

Ich mache in diesem Jahr das erste Mal bei Akki mit, aber es gefällt mir so gut, dass ich auch gerne in den nächsten Jahren dabei sein möchte.

Und was machst Du, wenn Du nicht bei den Werkwochen arbeitest?

Dann arbeite ich als Bühnen- und Kostümbildnerin im Theater.

Und wie gefällt es Dir hier? Oder was gefällt dir hier gut?

Mir gefällt, wie kreativ alle arbeiten und vor allem, dass alle dabei Spaß haben!

Was ist dein Lieblingsort in den Werkwochen?

Das ist der Wald der Fantasie (oder auch Feenwald) neben der Kunstwerkstatt, in dem die dort entstandenen Kunstwerke ausgestellt werden. Hier gibt es immer etwas zu entdecken!