Betreuer-Porträt: Stephan

AF5294B2-CB6D-4471-809C-2C57CE31A449

Wir haben ein tolles, großes Team. Ein paar unserer Betreuer*innen stellen wir euch ab sofort vor.

Heute: Stephan aus der Holz- & Seifenkisten-Werkstatt

Machst du öfter bei Akki mit?

Ja, ich hab schon öfter mitgemacht, in der Regel im Düsseldörfchen im „Bauhof“ oder in der „Seifenkistenwerkstatt“, aber auch schon im Herbst bei „Bilder am Himmel“.

Und was machst du, wenn du nicht bei den Werkwochen arbeitest?

Ich fahre Skateboard, spiele Schlagzeug und Gitarre in zwei Bands, studiere Soziale Arbeit und arbeite mit unbegleiteten minderjährigen Geflüchteten. Außerdem ziehe ich euch alle in Fortnite ab, hahaha!

Wie gefällt es dir hier? Oder was gefällt dir hier besonders gut?

Mir gefällt es super gut!!! Weil wir hier zusammen `ne geile Zeit in den Ferien haben und ihr die krassesten Kisten ever baut!

Was ist dein Lieblingsort in den Werkwochen?

Mein Lieblingsort ist Freitags an der Rennstrecke P.S. Grüße gehen raus an das Zirkus-Team!

Sonstige Anmerkungen:

Falls jemand auf dem Boden eine Schraube oder einen Nagel findet, bitte per Post an die Holz & Seifenkisten-Werkstatt senden! Ein Dankeschön 🙂 kommt zurück!