Betreuerinnen-Porträt: Claudia & Ellen

PFTN6423

Wir haben ein tolles, großes Team. Ein paar unserer Betreuer*innen stellen wir euch genauer vor.
Heute: Claudia & Ellen (gibt es nur im Doppelpack)

In welcher Werkstatt seid ihr?

Natur-Werkstatt (mit Julia & Jakob)

Macht ihr schon öfter bei Akki mit?

Ellen: Seit dem letzten Jahrtausend!

Claudia: Seit 20 Jahren

Und was macht ihr, wenn ihr nicht bei den Werkwochen arbeitet?

Weinen, uns langweilen, Däumchen drehen, grübeln über neue Projekte. Mit anderen Kindern spielen (OGS und Freizeiteinrichtung).

Wie gefällt es euch hier? Oder was gefällt euch hier gut?

Bauernhof, Abenteuer-Insel, Abenteuer-Camp, Hexenhof, Natur-Werkstatt ist der ober-coolste und leckerste Bereich von allen!!! „Stockbrot for ever“ + Hühner + Ziegen + Kaninchen + Esel (?!?) + gaaanz viele Kinder

Was ist dein Lieblingsort in den Werkwochen?

Ellen: Draußen zwischen den Zelten!

Claudia: In der Schlange ganz vorne am Eiswagen bei Horst zu stehen mit einem Waffelhörnchen in der Hand und zwei Kugeln Eis.

Sonstige Anekdoten:

Wir erinnern uns sehr gerne an das Wagenrennen vor einigen Jahren mit unserem alten Trecker, bei dem wir zwar Letzte wurden (da wir unterwegs noch eine Kaffee- und Kuchenpause einlegten), aber sehr viel Spaß hatten…